Mit dem Auto

Die Gristower Kirche liegt ein wenig abseits der Bundesstraße 105, etwa 12 km von Greifswald und 20 km von Stralsund entfernt. Folgen Sie den Hinweisschildern zur Insel Riems. Nach etwa 2 km durch den Wald erreichen Sie den Ort Gristow, den Sie einfach bis zum Ende durchfahren.

Mit dem Fahrrad

Der Küstenfahrradweg führt direkt an der Gristower Kirche vorbei. Einfach den Hinweisschildern folgen. Die Gristower Kirche ist bereits weithin aus beiden Richtungen sichtbar.

Mit öffentlichem Nahverkehr

Die Möglichkeiten mit dem ÖPNV isind leider etwas eingeschränkt. Die einzige Möglichkeit bietet sich mit der Buslinie 127 Richtung Riems von Greifswald aus, der Wochentags unregelmäßig, aber durchschnittlich alle zwei Stunden fährt. Die Buslinie 125 fährt zum Teil ebenfalls durch den Ort. Am Wochenende haben die Verkehrsbetriebe Greifswald Land GmbH leider alle Fahrten eingestellt.